Weblogy.de – Kay´s Weblog

In die Sonne

Posted in Hamburg by Kay on 18. Oktober 2013

Bei dem schönen Wetter heute in Hamburg hielt mich nichts am Schreibtisch und ich machte eine kleine Tour mit dem Fahrrad. Eine paar Fotoaufnahmen habe ich mitgebracht:

Fruchthof Hamburg

Hamburger Alster

Hamburger Moschee

Schönes Wochenende!

Hamburger Alster

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stefan said, on 18. Oktober 2013 at 19:32

    Darauf stoße ich gern mit an. Das sind schöne stimmige Herbstimpressionen. Und besonders nach dem gestrigen Regentag 😉 Da tut die Sonne wieder gut.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Stefan

  2. Hans-Georg said, on 18. Oktober 2013 at 19:33

    Die Sache mit der Regenbogenfontäne ist immer Glücksache: Windrichtung und Sonnenstand müssen passen und man muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt vor Ort sein, um das zu sehen. Ich habe ein ähnliches Foto als Desktopbild zu Hause auf meinem Rechner.

  3. Kay said, on 18. Oktober 2013 at 19:42

    @Hans-Georg
    Heute war der Regenbogen sehr deutlich zu sehen und war auch sehr lange sichtbar. Viele haben geknipst. Es war sehr schön.

  4. Kay said, on 18. Oktober 2013 at 19:45

    @Stefan
    Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

  5. Frau Momo said, on 20. Oktober 2013 at 08:48

    Da krieg ich ja fast Heimweh….

  6. Kay said, on 20. Oktober 2013 at 10:03

    @Frau Momo
    Das kann ich mir vorstellen.

  7. skriptum/skryptoria said, on 20. Oktober 2013 at 16:05

    Wenn das Wochenende so schön (geworden) wäre, wie Deine Fotos (hier fehlt die Sonne), dann hätte ich kaum noch weitere Wünsche! ;o)

  8. Kay said, on 20. Oktober 2013 at 17:27

    @skriptum/skryptoria
    Ein Wochenende kann auch ohne Sonne manchmal schön sein. 😉


Kommentar verfassen

