Weblogy.de – Kay´s Weblog

Protest

Posted in Hamburg by Kay on 26. Oktober 2013

Jetzt geht in der friedlichen Hafencity auch schon die Randale los:

Greenpeace-Zentrale Elbarkaden Hafencity

(Greenpeace-Zentrale Elbarkaden Hafencity)

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ted0 said, on 26. Oktober 2013 at 19:01

    Wo genau ist da die Randale? Und das „auch“ klingt ebenfalls nicht wirklich nett.

  2. Kay said, on 26. Oktober 2013 at 22:44

    Hallo Ted0!
    Man sollte einige Artikel auch mal mit etwas mehr Humor auf meinem Blog betrachten. 😉
    Es tut mir leid, wenn mir das bei dir nicht gelungen ist und du dich angegriffen fühlst.
    Speziell in der Hafencity weicht das Transparent ja auch mal etwas ab, als von den gewöhnlichen Makler-Transparenten.
    Ich hatte aber zur Sicherheit noch einmal ein paar Freunde von mir gefragt, die es ebenfalls mit Humor aufgenommen haben.

  3. Frau Momo said, on 24. November 2013 at 09:55

    Ich finde, das tut der geleckten Hafencity mal ganz gut.


Kommentar verfassen

