Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hafencity – Graffiti

Posted in Hamburg by Kay on 10. November 2013

Heute hatte ich Lust eine Collage am Computer zu erstellen. Die Graffitis in der Hafencity kamen mir da ganz gelegen und ich machte ein paar Aufnahmen mit meiner Kamera. Aufgrund der untergehenden Sonne bemerkte ich schon vor Ort den leichten Gelbstich in den Fotos und auf dem Weg nach Hause überlegte ich mir die Hintergrundfarbe. „Nicht schon wieder ein Schwarz als Hintergrund“ dachte ich.  Ein helles Blau sollte es sein.

Ich finde es passt, oder?

Hafencity - Graffiti

Tagged with: , , ,

Schreibe einen Kommentar

