Weblogy.de – Kay´s Weblog

Der fliegende Weihnachtsmann auf dem Hamburger Rathausmarkt

Posted in Hamburg by Kay on 18. Dezember 2013

Heute hatte ich den fliegenden Weihnachtsmann auf dem Hamburger Rathausmarkt fotografiert. Er flog direkt mit seinem vollgepackten Geschenke-Schlitten, der von vier Rentieren gezogen wurde, an mir vorbei.

Noch bis zum 23.12 kann man ihn zu den folgenden Uhrzeiten auf dem Hamburger Rathausmarkt fliegen sehen:

16.00 Uhr
18.00 Uhr
20.00 Uhr

Vom 25.11.2013 bis 23.12.2013 wurde auf dem Rathausmarkt ein wunderschöner Weihnachtsmarkt aufgebaut.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am Freitag und Samstag bis 22.00 Uhr.

Weihnachtsmann in Hamburg

Weihnachtsmann

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 26. Dezember 2013 at 18:12

    Der vor der Petrikirche ist klasse getroffen. Ich hab ihn dieses Jahr nicht gesehen, obwohl ich auch kurz auf dem Rathausmarkt war, aber nach 3 Monaten Bayern hat es mich vor allem an die Landungsbrücken gezogen.


Kommentar verfassen

