Weblogy.de – Kay´s Weblog

HAPPY NEW YEAR 2014

Posted in Hamburg by Kay on 31. Dezember 2013

Mit einem Foto vom heutigen Tag wünsche ich meinen Lesern ein gesundes und erfolgreiches  Jahr 2014. Vielen Dank für das Folgen und Kommentieren.

Altonaer BalkonAltonaer Balkon

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stefan said, on 31. Dezember 2013 at 17:30

    Dankeschön. Das wünsche ich Dir auch. Auf ein neues interessantes Jahr mit schönen Motiven und Erlebnissen.
    Herzliche Grüße
    Stefan

  2. Hans-Georg said, on 31. Dezember 2013 at 19:21

    Hallo Kay.
    Vielen Dank für die tollen Fotos, die du immer schiesst. Ich freue mich auf eine Fortsetzung in 2014. In diesem Sinn wünsch ich dir für das neue Jahr alles Gute!

  3. Eva said, on 1. Januar 2014 at 21:53

    Es ist immer wieder bereichernd, Deinen Blicken durch die Linse folgen zu dürfen. Wünsche Dir ebenfalls ein richtig gutes Jahr 2014.
    Beste Grüße
    Eva

  4. Frau Momo said, on 2. Januar 2014 at 07:57

    Lieber Kay,
    Dir auch ein gutes Neues. Und ich freu mich, wenn ich, wieder in der Ferne, Deine tollen Bilder aus unserer schönen Stadt sehen kann.


Kommentar verfassen

