Weblogy.de – Kay´s Weblog

Glück gehabt

Posted in Fischmarkt by Kay on 11. Februar 2014

Ich konnte bei meiner Kamera den Speicherchip nicht mehr rein schieben. Irgendetwas klemmte. So konnte ich die letzten Tage keine Fotos machen.

Gestern hatte ich dann noch einmal einen Versuch mit einem Schraubendreher gewagt und ich bekam die Situation dann doch noch einmal gedreht und die Kamera funktioniert wieder.

So ganz ohne Kamera ist man dann doch aufgeschmissen und es fehlt etwas im Alltag.

Heute Abend bin ich dann gleich losgefahren zum Hamburger Fischmarkt und habe noch eine Nachtaufnahme gemacht:

u-boot

Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. gerritjanappel said, on 12. Februar 2014 at 15:09

    Tolles Foto, aber leider auch schade, dass so etwas tristes wie ein Kriegsschiff einen so sehr daran erinnert, welche Chance sich die Stadt Hamburg hat entgehen lassen, als sie die dauerhafte Vertäuung der „Norway“ als Hotel- und Eventschiff abgelehnt hat. Gut, so nah am Fischmarkt wäre es evtl. etwas zu viel des Guten gewesen, aber gerade das Entwicklungsgebiet am Baakenhöft hätte diese letzte Ocean Liner-Legende enorm aufgewertet.


Schreibe einen Kommentar

