Weblogy.de – Kay´s Weblog

Die Fensterputzer vom Dockland

Posted in Hamburg by Kay on 3. März 2014

Dockland

Heute konnte ich die Fensterputzer vom Gebäude „Dockland“ bei ihrer Arbeit im Hamburger Hafen  beobachten. Sie hatten wohl heute in luftiger Höhe den schönsten Arbeitsplatz in Hamburg.

Dockland

In den Fenstern spiegelte sich der Hamburger Hafen. Sie werden alle drei Monate geputzt:

Dockland

Zwischendurch blieb der Lift stecken. Ich wollte schon die Hamburger Feuerwehr rufen und dachte gleich an die spektakulären Fotos, die ich hätte machen können. Doch das lehnten die beiden Fensterputzer ab und riefen lieber ihren Kollegen an. Später funktionierte er wieder.

Dockland

Sven und Sascha als sie bei mir angekommen sind:

Dockland

Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stefan said, on 4. März 2014 at 10:25

    Die Fensterputzer hatte ich bislang noch nicht in Aktion gesehen. Danke für die Einblicke. Das Dockland-Gebäude hat viele schöne Facetten. Besonders die Spiegelungen bei den Fenstern gefallen mir.
    Herzliche Grüße
    Stefan

  2. Kay said, on 4. März 2014 at 10:31

    @Stefan
    Ja, die Spiegelungen finde ich auch besonders interessant.


Schreibe einen Kommentar

