Weblogy.de – Kay´s Weblog

Demonstration vor dem Spiegel-Gebäude

Posted in Hamburg by Kay on 7. März 2014

Heute demonstrierten ca. 50 Demonstranten vor dem Hamburger Spiegel-Gebäude. Anlass war die Berichterstattung des Spiegels im Ukraine-Konflikt bei zahlreichen Artikeln in der Vergangenheit. Diese sei aus der Sicht der Demonstranten einseitig und eher aus dem Blickwinkel Moskaus ausgerichtet.

Mit zahlreichen Transparenten und Lautsprecherdurchsagen zeigten sie vor dem Eingang des Gebäudes ihren Unmut.

Demonstration Spiegel

Demonstration Spiegel

Demonstration Spiegel

Demonstration Spiegel

Demonstration Spiegel

Demonstration Spiegel

Demonstration Spiegel

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Georg said, on 7. August 2014 at 17:11

    Toll dass Ihr das macht, bin ich Süddeutschland …. schade, es hätten Tausende kommen müssen aus dem Umkreis….. (das deutsche Schlafschaf geht im Fall der Fälle eben direkt ins Nirvana und merkt auch das nicht)

    Wenn´s nach mir geht: „Schmeißen wir den Spiegel aus dem Land“ (und Andere dazu)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: