Weblogy.de – Kay´s Weblog

Theater an der Elbe

Posted in Freizeit, Hafen, Hamburg by Kay on 20. März 2014

Im November 2014 soll das vierte und neue Stage-Theater „Theater an der Elbe“ in Hamburg eröffnen. 1.850 Gästen wird es Platz bieten und man wird Musicals der Spitzenklasse vorführen. Im Mai 2012 wurde mit dem Neubau begonnen.

Heute Abend hatte man kurz das Licht angeschaltet. Diese Gelegenheit hatte ich sofort für eine Aufnahme genutzt:

Theater an der Elbe

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gerritjanappel said, on 21. März 2014 at 06:24

    Schick ist das neue Theater ja – schade nur, dass das wieder so ein beliebiges Massenabfertigungs-Industriemusical von der Beliebigkeisstange reinkommt.

  2. michaela said, on 21. März 2014 at 10:21

    Sieht nach Mutterschiff aus 😀

  3. Hans-Georg said, on 21. März 2014 at 14:03

    Wow, sieht ja total geil aus!

  4. Frau Momo said, on 23. März 2014 at 12:46

    oh, fertig? Das hab ich natürlich noch nicht mitbekommen. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das schön finde oder nicht.


Kommentar verfassen

