Weblogy.de – Kay´s Weblog

Der Hamburger Frühlingsdom 2014 von oben

Posted in Freizeit, Hamburg by Kay on 22. März 2014

Zurzeit findet der Hamburger Frühlingsdom statt. Vom 21. März – 21. April 2014 können die Besucher wieder mit zahlreichen Karussells ihre Freude haben. Es gibt auch leckere Speisen, wie z.B. Gebäck oder Gegrilltes.

Dieses Jahr habe ich ein paar Fotos von einem Dach aus auf den Dom geschossen.

Wer sich noch mehr auf den Frühlingsdom einstimmen möchte, kann das auf meiner weiteren Internetseite machen. Dort habe ich eine Fotoreportage vom Sommerdom 2012. Link

Die Öffnungszeiten sind von montags bis donnerstags von 15 Uhr – 23 Uhr,

freitags und sonnabends von 15 Uhr – 00 Uhr sowie sonntags von 14 Uhr – 23 Uhr.

Am Mittwoch ist der Familientag. Dann bekommen alle Besucher ermäßigte Preise.

Jeden Freitag kann man ein tolles Feuerwerk um 22:30 Uhr bewundern (außer Karfreitag).

 Anfahrt:
Heiligengeistfeld
U-Bahn U3 bis zur Haltestelle St. Pauli

Hamburger Frühlingsdom 2014

Hamburger Frühlingsdom 2014

Hamburger Frühlingsdom 2014

Hamburger Frühlingsdom 2014

Hamburger Frühlingsdom 2014

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Maren Wulf said, on 22. März 2014 at 23:31

    Lustig. Sieht aus wie Spielzeug.

  2. Kay said, on 22. März 2014 at 23:38

    Der Dom ist ja auch für kleine und große Kinder.😉

  3. wordBUZZz said, on 23. März 2014 at 11:44

    Ach der gute alte Dom. Bei den Fotos bekommt man doch etwas Sehnsucht. Obwohl ich nie wirklich viel gefahren bin, hab ich mich immer drauf gefreut. Tippe mal die Fotos wurden vom Dach des Bunkers geschossen?

  4. Kay said, on 23. März 2014 at 12:05

    @wordBUZZz
    Ich freue mich auch immer wieder auf den Dom.
    Ja, die sind vom Dach des Bunkers geschossen worden.

  5. Frau Momo said, on 23. März 2014 at 12:48

    Ich muß gestehen, das mir der hier nicht fehlt, außer aus photografischer Sicht vielleicht. Er gibt doch immer wieder schöne Motive her.

  6. Kay said, on 23. März 2014 at 13:05

    @Frau Momo
    Ich fotografiere den Dom auch immer wieder gerne.


Schreibe einen Kommentar

