Weblogy.de – Kay´s Weblog

Indiebookday

Posted in Hamburg by Kay on 22. März 2014

Am 22. März 2014 ist der Indiebookday. An diesem Aktionstag sollte man sich ein Buch von einem  Indie-Verlag kaufen. Was ein Indie-Verlag ist, kann man hier sehr gut nachlesen.

Heute soll die Aufmerksamkeit unabhängigen Autoren und Verlagen gelten, hinter denen kein Großkonzern steht.

Die Aktion wurde initiiert vom  Hamburger „mairisch verlag“.

Da ich zahlreiche Leseratten als Follower meines Blogs habe, überlegte ich mir, wie ich auf diesen Tag aufmerksam machen könnte. Ich muss zugeben, ich habe heute kein Buch gekauft. Aber ich habe mir meine Kamera geschnappt und bin in die wohl schönste Buchhandlung in Hamburg gefahren, um ein paar Fotos zu machen. In der Buchhandlung Felix Jud sprach ich das Thema an und man sagte mir, dass man sehr viele Bücher von kleinen Verlagen hätte und das schon seit 90 Jahren.

Hier ein paar Eindrücke von der Buchhandlung in der Hamburger Mellin Passage:

Buchhandlung Felix Jud

Buchhandlung Felix Jud

Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gerritjanappel said, on 22. März 2014 at 20:09

    Vielen lieben Dank von einem Indie-Autor für die tolle Unterstützung dieser Aktion!

  2. Kay said, on 22. März 2014 at 21:05

    @gerritjanappel
    Gern geschehen.🙂


Schreibe einen Kommentar

