Weblogy.de – Kay´s Weblog

An der Elbphilharmonie krant es

Posted in Hamburg by Kay on 24. März 2014

Kran an der Elbphilharmonie

Heute wurde damit begonnen, den zweiten großen Kran an der Elbphilharmonie abzubauen. Unterstützend wurde dafür ein großer spezieller Telekran aufgebaut. Zahlreiche Schaulustige bestaunten das Schauspiel. Die Klappbrücke am Sandtorhafen war für PKW´s und Fußgänger komplett gesperrt.

Ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:

Kran an der Elbphilharmonie

Kran an der Elbphilharmonie

Kran an der Elbphilharmonie

Kran an der Elbphilharmonie

Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 27. März 2014 at 18:24

    Ach – und ich dachte, die Kräne gehören zum Konzept Elbphilharmonie dazu… so würde sich der maßlose Preis auch eher erklären. Naja. War wohl nix.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: