Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotoausstellung im Hamburger Rathaus: Maidan – Gesichter und Geschichten

Posted in Freizeit, Hamburg by Kay on 26. März 2014

Fotoausstellung im Hamburger Rathaus: Maidan -  Gesichter und Geschichten

Heute war ich bei einer Fotoausstellung im Foyer des Hamburger Rathauses. Die Fotos zeigen eindrucksvoll den ukrainischen Freiheitskampf in der Hauptstadt Kiew aus den vergangenen Monaten. Berufsfotografen und Studenten haben seit Beginn der Proteste Bürgerinnen und Bürger in ihrem Kampf für demokratische Freiheit und menschliche Würde porträtiert.

Mir gefiel die Ausstellung sehr gut und ich kann sie empfehlen. Es waren sehr einprägsame Fotos.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 31. März 2014.

Foyer des Hamburger Rathauses

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 17 Uhr
Sonntag: 10 bis 16 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: