Weblogy.de – Kay´s Weblog

Karl Lagerfeld vs. Weblogy

Posted in Freizeit, Hamburg by Kay on 27. März 2014

Was Karl Lagerfeld kann, das kann ich auch. Meine Models für den heutigen Tag:

Karl Lagerfeld vs. Weblogy

Aufgenommen im Stadtteil St. Pauli – Sternstraße.

 

Wer trotzdem noch gerne die Ausstellung „Feuerbachs Musen – Lagerfelds Models“ besuchen möchte, der hat noch bis zum 15. Juni 2014 in der Hamburger Kunsthalle die Möglichkeit.

Link zur Ausstellung von Karl Lagerfeld

 

 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Maren Wulf said, on 28. März 2014 at 18:50

    Klasse!

  2. Kay said, on 28. März 2014 at 19:07

    @Maren Wulf
    Danke.

  3. anglogermantranslations said, on 1. Juni 2014 at 13:55

    Was KL kann, will ich gar nicht können. Interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe mich mal gut amüsiert, als er für Eva Rühmkorf (damals für Gefängnisse in HH zuständig) in einer Talkshow ein spezielles Kleid entwarf, mit extra großen Taschen zum Verstauen der Zellenschlüssel. Und sie wollte es partout nicht haben. Wieso bilden sich solche Modezaren denn ein, anderen Leuten die Klamotten diktieren zu können?😉


Schreibe einen Kommentar

