Weblogy.de – Kay´s Weblog

Etwas bunter

Posted in Freizeit, Hamburg, Karoviertel, St. Pauli, Sternschanze by Kay on 19. April 2014

Etwas bunter ging es heute in der Schanze und in St. Pauli zu.  Auf St. Pauli war heute Flohmarkt (Flohschanze) auf dem Gelände der „Alten Rinderschlachthalle“:

Flohschanze

Da ich gerade auf der Ecke war, schaute ich auch schnell noch bei der Roten Flora vorbei und machte eine Aufnahme vom Gebäude und dem Flora Skatepark, der wieder einmal gut besucht war:

Flora Skatepark

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 21. April 2014 at 08:16

    die Flohmärkte vermisse ich schmerzlich… sowas gibt es in Regensburg nicht

  2. Kay said, on 21. April 2014 at 09:22

    Dann initiiere doch einen. 😉

  3. Frau Momo said, on 21. April 2014 at 09:35

    keine Zeit und außerdem bin ich da zum Glück bald wieder weg. 10 Monate sind mehr als genug 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: