Weblogy.de – Kay´s Weblog

Das Kreuzfahrtschiff Black Watch in der Hafencity

Posted in Hamburg by Kay on 14. Mai 2014

Heute habe ich das Kreuzfahrtschiff „Black Watch“ aus dem Sumatrakontor heraus fotografiert.

Das Schiff lief heute Morgen in den Hamburger Hafen ein und machte in der Hafencity fest.

Das Kreuzfahrtschiff Black Watch in der Hafencity

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. gerritjanappel said, on 14. Mai 2014 at 18:46

    Herrlich, mal wieder so ein Schiff der älteren Generation zu sehen, das nicht ganz so stromlinienförmig wie die modernen Pötte ist, etwas kleiner ist und durch die nicht ganz so glattgezogenen Aufbauten und sogar durch eine umlaufende Promenade richtig indiviuell wirkt. Schön, dass es diese Schiffe noch gibt und sie immer noch zahlreiche Freunde haben, die durch ihre Buchungen den Erhalt sichern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: