Weblogy.de – Kay´s Weblog

Die Esso-Häuser werden abgerissen

Posted in Hamburg by Kay on 21. Mai 2014

Heute wurde damit begonnen, die Esso-Häuser auf St. Pauli abzureißen. Alles wohl unter dem Motto:

Kassieren, nicht investieren, evakuieren, demontieren und dann was konstruieren.

Ich fand das alles nicht so witzig, wie das in den letzten Monaten so gehandhabt wurde. Die Mieter taten mir sehr leid.

Esso-Häuser werden abgerissen

Esso-Häuser werden abgerissen

Esso-Häuser werden abgerissen

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kiezkicker said, on 24. Mai 2014 at 01:47

    Irgendwie mutet es grotesk an, nun, wie auf dem 2. Foto, in die Wohnzimmer reinschauen zu können – auch wenn das mit Sprüchen besprühte eine nette Dynamik ausstrahlt – wird aber wohl schon vor der Räumung so ausgesehen haben…

  2. Kay said, on 24. Mai 2014 at 01:56

    @Kiezkicker
    Daran musste ich auch schon denken beim Betrachten des Fotos.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: