Weblogy.de – Kay´s Weblog

Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“ im Hamburger Hafen

Posted in Hamburg by Kay on 25. Mai 2014

Heute war das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“ am Kreuzfahrtterminal in der Hafencity.

Ein paar Eindrücke:

Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“ im Hamburger Hafen

Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“ im Hamburger Hafen

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 26. Mai 2014 at 11:39

    Wirkt neben dem Gebäude irgendwie bedrohlich. Kulleraugen wie das Krümelmonster … Zum Glück kein aufgeklapptes Maul!

  2. Hans-Georg said, on 27. Mai 2014 at 13:05

    Hach, grosse Vorfreude: Abfahrt dortselbst am 20.9. mit Mein Schiff 1

  3. Kay said, on 27. Mai 2014 at 13:14

    @Hans-Georg
    Gute Reise.


Schreibe einen Kommentar

