Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos der letzten sieben Tage

Posted in Hamburg by Kay on 28. Mai 2014

Einige Fotos hatte ich in den letzten sieben Tagen nicht veröffentlicht. Das hole ich heute nach, da ich sie euch nicht vorenthalten möchte:

Am Donnerstag, den 22.05.2014, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Wohnmobil und einem LKW auf der Lombardsbrücke. Eine Person wurde im Wohnmobil eingeklemmt und musste von der Polizei und den Sanitätern der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren. Die weiteren Personen blieben unverletzt:

Verkehrsunfall

Am Samstag, den 24.05.2014, gab es in der Hamburger Hafencity (Überseeallee) einen Fehlalarm in einem Hotel. Da ich in der Nähe war, war ich noch vor der Feuerwehr vor Ort. Eine kleine Animation mit den von mir erstellten Fotos zeigt das Geschehen:

Fehlalarm Feuerwehr Hamburg

Am Sonntag, den 25.05.2014, landetet ein Heißluftballon sicher zwischen der Köhlbrandbrücke und den dahinterliegenden Strommasten:

Landung Heißluftballon

Landung Heißluftballon

Landung Heißluftballon

Ebenfalls am selben Tag konnte ich an der Hamburger Außenalster in einem Schwanennest sieben Eier zählen:

Schwanennest Alster

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kay said, on 28. Mai 2014 at 23:24

    @anglogermantranslations
    Sehr nett. 🙂

  2. Hans-Georg said, on 29. Mai 2014 at 19:40

    Hatte ja letztens ein Schwanenpaar bei der Paarung auf der Binnenalster gefilmt. Vielleicht sind das ja die werdenden Eltern: http://queergedacht.de/2014/04/quicky-auf-der-alster/

  3. Kay said, on 29. Mai 2014 at 19:48

    @Hans-Georg
    Das kann sein.


Kommentar verfassen

