Weblogy.de – Kay´s Weblog

IKEA in Altona

Posted in Hamburg by Kay on 26. Juni 2014

Nun steht das neue Möbelkaufhaus an der Großen Bergstraße in Hamburg Altona. Am Montag ist die offizielle Eröffnung.
Zurzeit können Kunden mit einer Family Card das Kaufhaus schon besuchen. So eine Karte kann vor Ort beantragt werden.

Für Ikea ist es zurzeit mit den wenigen Besuchern ein Probedurchlauf bis zur offiziellen Eröffnung.

Ich selber durfte mir heute den neuen Möbelmarkt auch anschauen und fand ihn ganz hübsch eingerichtet.
Er ist so geworden, wie ich es mir erhofft hatte.

Zahlreiche preiswerte Produkte sind mir gleich ins Auge gefallen, die ich mir in den nächsten Tagen zulegen werde.

Im Sortiment sind nicht nur Möbel, sondern auch viele Kleinteile für den alltäglichen Gebrauch in der Wohnung oder im Haus.

Ausgestattet ist das Kaufhaus mit Rolltreppen, aber auch mit geräumigen Fahrstühlen. Das Restaurant ist schön groß.

Man muss es sich selber einmal angeschaut haben. Ein Besuch lohnt sich.

Im obersten Stockwerk sind Hochregale mit zahlreichen Möbeln:

IKEA Altona

Monika veranstaltete heute mit den Besuchern Gewinnspiele:

IKEA Altona

Norma verteilte Einkaufstaschen an die Kunden:

IKEA Altona

 

Tagged with: , ,

Schreibe einen Kommentar

