Weblogy.de – Kay´s Weblog

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Posted in Altona, Hamburg, Ottensen by Kay on 7. Juli 2014

Heute Abend fing in der Barnerstraße in Hamburg Ottensen ein Essenstopf auf dem Herd Feuer. Ein Rauchmelder löste den Alarm aus.

Die Berufsfeuerwehr Altona rückte an und löschte das Feuer mit kleinem Löschgerät. Die Polizei regelte den Verkehr.

Der Mieter war nicht in der Wohnung.

Fotos vom Einsatz:

Der Löschzug der Berufsfeuerwehr Altona in der Barnerstraße:

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Eine Leiter wurde benötigt:

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Auch die „Freiwillige Feuerwehr Ottensen“ wurde angefordert, kam aber nicht mehr zum Einsatz:

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Der Brand wurde mit kleinem Löschgerät gelöscht:

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Die Aufräumarbeiten:

Feuer in Ottensen: Barnerstraße

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 7. Juli 2014 at 21:53

    Beim nächsten Mal könntest Du mal nachfragen, was der Einsatz kostet und wer dafür aufkommen muss? Würde mich mal interessieren. Mit kleinem Löschgerät ist es wohl preisgünstiger?

  2. Kay said, on 7. Juli 2014 at 21:58

    @anglogermantranslations

    Beim kleinen Löschgerät hat man nicht den großen Wasserschaden. Und wenn es möglich ist, setzt die Feuerwehr es ein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: