Weblogy.de – Kay´s Weblog

HAMBURG-TRIATHLON 2014

Posted in Hamburg, Sport by Kay on 12. Juli 2014

HAMBURG-TRIATHLON 2014

Schönes Wetter und eine tolle Stimmung hatten die Teilnehmer heute beim Triathlon 2014 in Hamburg. Tausende Besucher nahmen teil und feuerten die Triathleten an.

Hamburg bot der Veranstaltung mit der Alster und der Innenstadt eine tolle Kulisse und sie war aus meiner Sicht sehr gut organisiert.

Gestartet wurde um 16.18 Uhr mit den Frauen. Gewonnen hat die Amerikanerin Gwen Jorgensen, Zweite wurde Emma Jackson aus Australien und Dritte Kirsten Sweetland aus Kanada.

Ein paar Fotos vom Triathlon mit den Frauen:

HAMBURG-TRIATHLON 2014

HAMBURG-TRIATHLON 2014

HAMBURG-TRIATHLON 2014

HAMBURG-TRIATHLON 2014

Die Männer starteten um 18.18 Uhr an der Binnenalster. Hier hat der Engländer Alistair Brownlee gewonnen, Zweiter wurde Vincent Luis aus Frankreich und Dritter Jonathan Brownlee aus England:

Fotos vom Triathlon mit den Männern:

HAMBURG-TRIATHLON 2014

HAMBURG-TRIATHLON 2014

HAMBURG-TRIATHLON 2014

Alistair Brownlee beim Zieleinlauf:

HAMBURG-TRIATHLON 2014

Begleitet wurde die Veranstaltung von Cheerleaders aus Dresden:

HAMBURG-TRIATHLON 2014

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kaorime said, on 13. Juli 2014 at 07:59

    Sehr schöne Bilder und ein toller Bericht. Hatte ganz vergessen, das es dieses Wochenende war.

  2. Kay said, on 13. Juli 2014 at 10:20

    @Kaorime
    Danke für das Lob.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: