Weblogy.de – Kay´s Weblog

Beachclub: Der Brand verursachte einen großen Schaden

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 15. Juli 2014

Beachclub Heute war ich noch einmal beim Beachclub, bei dem letzte Nacht ein großer Teil der Aufbauten zerstört wurde.

Ich durfte ein paar Aufnahmen machen.

Vernichtet wurde viel Inventar, darunter auch zahlreiche elektrische Gebrauchsgegenstände. Es machte alles einen sehr traurigen Eindruck. Die Mitarbeiter vor Ort waren aber sehr optimistisch. Innerhalb von zwei bis drei Tagen seien die verbrannten Aufbauten abgerissen und dann kann auch schon fast wieder die Fläche genutzt werden.

Ein großer Teil der Fläche war von dem Brand nicht betroffen. So konnte der Beachclub heute wieder öffnen, und obwohl das Wetter heute nicht so sonnig war, genossen einige Gäste den schönen Ausblick auf den Hafen.

Das zerstörte Inventar: Beachclub Auch elektrische Gebrauchsgegenstände wurden von dem Brand zerstört: Beachclub Einige Gäste genossen aber schon heute den schönen Ausblick auf den Hafen, obwohl das Wetter nicht optimal war: Beachclub

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: