Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Posted in Hamburg by Kay on 20. Juli 2014

Heute kam es zu einem Brand in der Harkortstraße in Hamburg Altona. Ein Holzhaus brannte auf dem alten Bahngelände komplett ab. Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Altona und Rotherbaum wurden zusammengezogen, um den Brand zu löschen; die Polizei sperrte das Gebiet ab. Fotos auf Twitter zeigten, dass der Rauch über ganz Hamburg sichtbar war. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden.

Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Altona und Rotherbaum in der Harkortstraße in Hamburg Altona:

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Feuerwehrleute vor dem abgebrannten Haus mit u.a. Atemschutzgeräten. Als man glaubte, dass das Feuer gelöscht sei, loderten Flammen erneut auf (oben rechts) und es wurde erneut von allen Seiten mit Wasser bekämpft:

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Nach dem Löschen folgten Zeugenbefragungen der Polizei und Aufräumarbeiten der Feuerwehr:

Hamburg Altona: Feuer in der Harkortstraße

Berufsfeuerwehr Altona:

Berufsfeuerwehr Altona

Berufsfeuerwehr Altona

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: