Weblogy.de – Kay´s Weblog

Jetzt ist SCHLUSS mit der Kunst!

Posted in Hamburg by Kay on 20. August 2014

Pünktlich zum STAMP-Festival am Wochenende gibt es Dithmarscher Pilsener.

Wir trinken hier in Ottensen aber kein Dithmarscher. Ganz ehrlich. Die Mehrheit trinkt meistens nur Holsten, Astra, Jever oder Becks. Da hilft auch keine Töle auf dem Plakat.

Gut, dass ich von dem Kunstwerk für das STAMP–Festival am Wochenende noch ein Foto gemacht hatte.

Ottensen Plakat

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 20. August 2014 at 20:35

    Jetzt bringst Du gleichzeitig (Schlachterei-Schild + Plakat) die Tierfreunde und die Vegetarier auf die Palme. Mutig, mutig!

  2. Kay said, on 20. August 2014 at 20:50

    @anglogermantranslations
    Die werden mir das wohl verzeihen. 😉

  3. Frau Momo said, on 21. August 2014 at 08:33

    Ich bin an diesem Wochenende nach Preetz eingeladen, aber vielleicht schaffe ich es noch zur Parade, wenn es denn eine gibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: