Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ein paar Eindrücke aus der Sternschanze, dem Karolinenviertel und St. Pauli

Posted in Hamburg, Karoviertel, St. Pauli, Sternschanze by Kay on 27. August 2014

Heute wird es etwas bunter. Ich war nämlich bei dem schönen Wetter in der Schanze, dem Karolinenviertel und auf St. Pauli um u.a. ein paar Graffitis aufzunehmen. Sie ändern sich an den Hauswänden ständig und es lohnt sich von Zeit zu Zeit einmal an den Orten vorbeizuschauen.

Am Schulterblatt traf ich Sayed. Er saß vorm Geschäft und wir unterhielten uns etwas. Er sagte mir, dass er auch fotografieren würde:

Geschäft Schanze

Auf der Rückseite der Roten Flora steht ein Bunker mit zahlreichen Graffitis:

Bunker Rote Flora

Bunker Rote Flora

Die Skateboards von den Jungs am Skatepark an der Roten Flora fotografierte ich gleich mit:

Skatepark Sternschanze

In der Straße „Beim Grünen Jäger“ gibt es einen interessanten Skate-Shop mit netten Verkäufern:

Geschäft

Geschäft

Mein heutiges Model fand ich bei der Keimzelle (Soziale Gärten für ALLE) auf dem Ölmühlenplatz im Karolinenviertel:

Keimzelle (Soziale Gärten für ALLE)

In der Marktstraße gibt es eine „Zu verschenken Ecke“. Ich finde die Ecke ganz hübsch gemacht:

Zu verschenken Ecke

Ein Haus in der Glashüttenstraße mit schönen Balkons:

Glashüttenstraße

In der Sternstraße (kleiner Fußgängertunnel) fand ich folgendes Graffiti:

Sternstraße

Zwei Aufnahmen in der Clemens-Schultz-Straße in Hamburg St. Pauli:

Clemens-Schultz-Straße

Clemens-Schultz-Straße

Etwas Sankt Peter-Ording in der Talstraße …

Graffiti Talstraße

… und im Innenhof:

Graffiti Talstraße Innenhof

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Maren Wulf said, on 27. August 2014 at 23:25

    Nur ein Wort: Klasse!

  2. Kay said, on 27. August 2014 at 23:26

    @Maren Wulf
    Danke.


Kommentar verfassen

