Weblogy.de – Kay´s Weblog

Knotenpunkt 14 – Ausstellung

Posted in Freizeit, Hamburg, Kunst by Kay on 5. Oktober 2014

Heute Mittag war ich bei der Knotenpunkt 14 – Ausstellung in Hamburg Bahrenfeld, die heute Abend endete. Die Ausstellung war sehr gut besucht und es gab über 3 Etagen sehr viel zu sehen. Ausgestellt haben internationale Künstler.

Ein paar Aufnahmen vom heutigen Tag:

Knotenpunkt 14 – Ausstellung

Anton Unai:

Künstler Anton Unai

Tobias Kroeger:

Tobias Kroeger:

Wolfgang Krell:

WOLFGANG KRELL

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. kaorime said, on 6. Oktober 2014 at 19:06

    Oh, schon wieder eine coole Ausstellung verpasst. Gut das es deinen Blog gibt. Was für ein schöner Beitrag. Ich mag deinen Blog sehr und lese ihn regelmässig. Daher, nominiere ich dich heute für den Liebster Award! Schau mal hier: http://www.wp.me/p3ZPsa-64. Ich freue mich auf deine Antworten!


Kommentar verfassen

