Weblogy.de – Kay´s Weblog

Archiv-Fotos

Posted in Hamburg by Kay on 15. Oktober 2014

Leider hat mich der Wetterumschwung etwas in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe eine Grippe und kann zurzeit nicht so viele Fotos machen.

Daher habe ich ein paar Fotos aus dem Archiv herausgesucht, die ich in den letzten Wochen aufgenommen hatte.

Trotzdem machte ich heute einen kleinen Spaziergang in Richtung des Einkaufzentrums „Mercado“ (Stadtteil Ottensen). Vor dem Einkaufszentrum fand eine von kurdischen Frauen organisierte Demonstration statt, bei der es u.a. um die Solidarität mit den tapferen kurdischen Kämpfern in der kurdischen Stadt „Kobane“ ging, die dort zurzeit gegen den Islamischen Staat und um ihre Häuser und ihr Eigentum kämpfen.

Hafen-Fotos aus dem Archiv:

Alexander von Humboldt

Alexander von Humboldt

Hamburger Speicherstadt

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 15. Oktober 2014 at 21:11

    Gute Besserung!

  2. Kay said, on 15. Oktober 2014 at 21:11

    @anglogermantranslations
    Danke.

  3. gerritjanappel said, on 15. Oktober 2014 at 21:18

    Gute Besserung… oder im lokalen Idiom: Hol di fuchtich!

  4. Kay said, on 15. Oktober 2014 at 21:22

    @gerritjanappel
    Ja, werde ich machen, danke.

  5. michaela said, on 16. Oktober 2014 at 12:20

    oh, das ist fiese! Auch ich wünsche gute Besserung.

  6. Kay said, on 16. Oktober 2014 at 12:26

    @michaela
    Danke.


Kommentar verfassen

