Weblogy.de – Kay´s Weblog

Feuerwehreinsatz S-Bahn Reeperbahn / Landungsbrücken

Posted in Hafen, St. Pauli by Kay on 22. Januar 2015

Heute Nachmittag kam es zu einem Feuerwehreinsatz zwischen den S-Bahn-Haltestellen Reeperbahn und Landungsbrücken. Rauch im Citytunnel wurde gemeldet. Die Hamburger Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Der S-Bahnverkehr wurde über den Bahnhof Dammtor umgeleitet und  die betroffenen Bahnhöfe mussten geräumt werden. Hunderte Pendler warteten.  Rauch wurde aber nicht festgestellt. Nach ca. einer Stunde war der Feuerwehreinsatz beendet und der S-Bahnverkehr wurde wieder freigegeben.

Feuerwehreinsatz Reeperbahn

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: