Weblogy.de – Kay´s Weblog

Unfall mit einem HVV-Bus: Eine verletzte Person

Posted in Hamburg by Kay on 23. Januar 2015

Heute ereignete sich in der Straße Dammtordamm (Hamburger Innenstadt) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem HVV-Bus. In der Grünphase zog der PKW auf die Busspur. Der Fahrer des Busses versuchte noch zu bremsen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin des PKWs verletzt und wurde nach einer Erstbehandlung durch die Rettungssanitäter mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die Fahrgäste blieben unverletzt. Der Unfallort wurde von der Polizei abgesperrt.

Unfall HVV Bus

Unfall HVV Bus

Unfall HVV Bus

Tagged with: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: