Weblogy.de – Kay´s Weblog

Die Yacht „Eclipse“ wird enthüllt

Posted in Hamburg by Kay on 17. April 2015

Wie ich heute beobachten konnte, wird die Yacht „Eclipse“ des russischen Milliardärs „Roman Abramowitsch“ gerade in einem der hinteren Docks bei Blohm+Voss enthüllt.

Das Schiff wird seit Februar 2015 in der Hamburger Werft überholt und war über Wochen für die Arbeiten mit Planen verdeckt.

Laut Wikipedia ist die „Eclipse“ mit 162 Metern die zurzeit zweitlängste Yacht der Welt.

Yacht „Eclipse“

Tagged with: , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 17. April 2015 at 23:06

    Ganz schön viel in der Werkstatt, das gute Teil…😉

  2. Kay said, on 17. April 2015 at 23:09

    Ich glaube, das sind sie alle.

  3. michaela said, on 17. April 2015 at 23:11

    Na dann muss man ja nochmal ein paar Millionen extra einplanen. Gut zu wissen! ^^

  4. Hans-Georg said, on 18. April 2015 at 07:51

    Das ist schon ein gewisses understatement, so ein Teil als Yacht zu bezeichnen. Der grösste Frachter, den die Reederei besitzt, in der ich bislang gearbeitet habe, hat eine länge von nur 108 m aber immerhin kann das Teil 5.200 t Ladung mitnehmen.

  5. anglogermantranslations said, on 18. April 2015 at 13:28

    Dascha man gediegen!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: