Weblogy.de – Kay´s Weblog

Tagesaufnahmen

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 15. Mai 2015

Die russische Fregatte „Shtandart“ in der Hamburger Hafencity:

Fregatte Shtandart

Planten un Blomen:

Planten un Blomen

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 16. Mai 2015 at 11:24

    Und was lernen wir aus dem transkribierten Namen? Erstens, dass Russen mitnichten über den s-p-itzen S-tein s-tolpern, zweitens dass auch sie Schwierigkeiten mit unserer Rechtschreibung hätten und sich damit in guter (ts, ts) deutscher Gesellschaft derer befänden, die *Standard* so schreiben, als sei es eine englische Stehkunst. 🙂 („Hol Dir die App fürs Stehcafé oder Deine Stehparty!“)

    Interessant auch, was man über die Geschichte des Schiffs so erfährt.

    Wunderbar, dass Du das alles für uns fotografierst, ich hätte keine Lust, mich ins Gewimmel zu stürzen. 🙂

  2. michaela said, on 17. Mai 2015 at 17:48

    hmmm, bei Dir scheint die Sonne!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: