Weblogy.de – Kay´s Weblog

Queen Mary 2

Posted in Hamburg by Kay on 30. Juni 2015

Heute besuchte das Kreuzfahrtschiff „Queen Mary 2“ unsere schöne Stadt Hamburg. Für mich die Gelegenheit, heute Abend ein paar Fotos vom Auslaufen des Schiffes zu machen. Gegen 18.00 Uhr legte die Queen am Kreuzfahrtterminal in der Hafencity ab und passierte ca. um 18.30 den Museumshafen Oevelgönne:

Queen Mary 2 besuchte Hamburg

Queen Mary 2 besuchte Hamburg

Queen Mary 2 besuchte Hamburg

Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frau Momo said, on 1. Juli 2015 at 10:19

    Hab ich doch richtig geguckt, als ich sie meinte von der Köhlbrandbrücke aus zu sehen. Ich war mir nicht sicher, ob sie das ist


Schreibe einen Kommentar

