Weblogy.de – Kay´s Weblog

Stromkästen an der Hauptkirche Sankt Petri besprüht

Posted in Hamburg by Kay on 18. Juli 2015

Zwei Stromkästen an der Hauptkirche Sankt Petri wurden sehr schön besprüht, wie ich gestern feststellen konnte:

Hauptkirche Sankt Petri

Stromkästen an der Hauptkirche Sankt Petri

Stromkästen an der Hauptkirche Sankt Petri

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 18. Juli 2015 at 11:32

    Hoffentlich lässt sich die Stadtverwaltung (oder wer immer hier dafür verantwortlich sein mag) davon zu weiteren Verschönerungen der hässlichen Stromkästen inspirieren. In Mölln sind mir besonders hübsch bemalte Exemplare aufgefallen. Die Künstlerinnen und Künstler waren Kinder der 12. Klasse. Sehr nachahmenswert.

  2. Kay said, on 18. Juli 2015 at 11:36

    @anglogermantranslations
    Das hoffe ich auch.

  3. TiMoe said, on 21. Juli 2015 at 14:17

    in neugraben sind ebenfalls viele der kästen bemalt/besprüht. ich kann wenn ich an einem vorbei gehe, mal den Künstler bekannt geben, der steht dort nämlich drauf…

  4. Matthias Wiebalck said, on 24. Juli 2015 at 22:20

    Matthias Wiebalck said, on 24. Juli 2015 at 22:19

    Finde ich wirklich toll -Technik und Kunst im öffentlichen Raum symbiotisch-eine wunderbare geschmackvolle Bereicherung des Gemeinsam zu entwickelnden Lebens -Kompliment an Alle beteiligten-Chapeau
    ein geselschaftliches Gesamtkunstwerk -sehr ermutigend Toll Matthias Wiebalck


Schreibe einen Kommentar

