Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg Sternschanze: Sonnenschirm drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen

Posted in Hamburg, Sternschanze by Kay on 24. Juli 2015

Im Stadtteil Sternschanze (Schanzenstraße) wehte heute Nachmittag von einem Balkon ein Sonnenschirm in einen Baum und drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen.

Die Berufsfeuerwehr Rotherbaum rückte mit zwei Fahrzeugen an und ein Feuerwehrmann holte den Schirm mit einer Drehleiter herunter.

Die Schanzenstraße wurde von der Polizei für ca. eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Hamburg Sternschanze: Sonnenschirm drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen

Hamburg Sternschanze: Sonnenschirm drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen

Hamburg Sternschanze: Sonnenschirm drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen

Hamburg Sternschanze: Sonnenschirm drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen

Hamburg Sternschanze: Sonnenschirm drohte auf die Fahrzeuge und Fußgänger herunterzufallen

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. anglogermantranslations said, on 24. Juli 2015 at 22:53

    Da frag ich mich natürlich, was eigenlich mit meinem brandneuen Sonnenschirm passiert ist, der vom Wind entführt wurde. Ich rannte sofort auf die Straße, aber er blieb spurlos verschwunden. Hoffentlich ist er niemandem vor die Windschutzscheibe geflattert.

  2. Kay said, on 24. Juli 2015 at 23:03

    @anglogermantranslation Der liegt wohl jetzt irgendwo hinten auf der Lastwagenpritsche. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: