Weblogy.de – Kay´s Weblog

Das SPD-Abgeordnetenbüro St. Pauli eröffnet heute

Posted in Hamburg, St. Pauli by Kay on 4. September 2015

Das SPD-Abgeordnetenbüro St. Pauli, der Bürgerschaftsabgeordneten Henriette von Enckevort (SPD), eröffnet heute offiziell in der Clemens-Schultz-Straße 45.

Das SPD-Büro wurde im letzten Jahr durch Unbekannte sehr stark beschädigt und wurde seitdem nicht mehr genutzt.

Ich hatte mich gestern schon einmal umgeschaut. Das kleine Office wurde wieder liebevoll hergerichtet und die Außenfassade neu gestrichen.

Eine Eröffnungsfeier findet heute um 17.00 Uhr statt.

SPD-Abgeordnetenbüro St. Pauli

Eine Außenaufnahme des neuen Büros.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: