Weblogy.de – Kay´s Weblog

Blue Port Hamburg 2015

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 7. September 2015

Auch dieses Jahr findet vom Lichtkünstler Michael Batz unter dem Namen „Blue Port Hamburg“ eine Lichtinstallation im Hamburger Hafen statt. Vom 04. bis 13. September 2015 leuchtet der Hafen an vielen Stellen in Blau.

Das von mir heute aufgenommene Motiv hatte ich bei den vorherigen Lichtprojekten schon einmal fotografiert. Doch dieses Mal ohne die Kräne der Elbphilharmonie:

Blue Port Hamburg

Advertisements
Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stefan said, on 7. September 2015 at 23:37

    Eine wunderbare Stimmung. Dazu das die klasse Perspektive, das Licht und die blau schimmernde Elbe. Ein besonderer Moment.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: