Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg Ottensen: Topf auf dem Herd. Eine Person gerettet.

Posted in Altona, Hamburg, Ottensen by Kay on 20. Dezember 2015

Heute Nachmittag kam es in Hamburg Ottensen zu einem Feuerwehreinsatz. In einer Wohnung im Nernstweg stand ein Topf auf dem Herd. Durch die starke Rauchentwicklung wurde der Rauchmelder ausgelöst.

Die Berufsfeuerwehr Altona und die Freiwillige Feuerwehr Ottensen/Bahrenfeld, sowie ein Streifenwagen waren vor Ort.

Die Wohnung wurde mit Atemschutzgeräten betreten. In der Wohnung fand man eine weibliche Person vor, die mit einem hinzugezogenen Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden musste.

feuerwehr-hamburg-nernstweg-1

feuerwehr-hamburg-nernstweg-2

 

 

feuerwehr-hamburg-nernstweg-3

feuerwehr-hamburg-nernstweg-4

 

feuerwehr-hamburg-nernstweg-7

 

Advertisements
Tagged with: , ,

Kommentare deaktiviert für Hamburg Ottensen: Topf auf dem Herd. Eine Person gerettet.

%d Bloggern gefällt das: