Weblogy.de – Kay´s Weblog

G20 – Demonstration in Hamburg: „Welcome to Hell“

Posted in Hamburg by Kay on 7. Juli 2017

Gestern habe ich eine Fotoreportage über die Demonstration „Welcome to Hell“ erstellt.

Die Fotos habe ich bei Hamburg Urban veröffentlicht.

Hier geht es zur Reportage.

g20_hamburg

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. wordBUZZz said, on 10. Juli 2017 at 21:00

    Fasst das Ganze verdammt gut zusammen. Meinen Respekt dafür, dass du dort warst. Ich saß verschanzt zwei Tage zu Hause und habe mich nicht vor die Tür getraut. Ich war allerdings auch krank. Ich weiß nicht ob du das Foto kennst, aber auf dem ist ein Bild von einem Anwohner zu sehen, der vor sich ein Schild trägt mit der Aufschrift »Ich bin Anwohner und will nur zu Edeka« Hätte ich sein können….


Kommentar verfassen

